Startseite
    Tipps
    Thinspire me
  Über...
  Archiv
  About me
  Hope
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anafallenangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gründe!!!!STAY STRONG

- jetzt oder nie

-jede Entscheidung beeinflusst den Rest deines Lebens

-man lebt nur einmal

-beweise dir und anderen Stärke!!!

-nur du kannst es schaffen, dass DU abnimmst

- du fühlst dich besser

-gesünder!

-Selbstbewusstsein wartet schon hinter den nächsten kilos^^ !

-esse um zu leben, lebe nicht um zu essen!!!!

-es ist nie verloren, wenn man nicht aufgibt!!!!

-erreiche etwas das du dir vorgenommen hast

-beeindrucke dich und andere

-keine Zweifel mehr

-andere schaffen es, du auch!!!!!!!!!!!

 

STAY STRONG

1.10.09 22:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.10.09 23:00)
ich glaube das argument "gesünder" fällt wohl weg!

klar, jemand der sich mit fettigem zeug vollstopft lebt ohne dem gesünder.

aber wer, der hungert und seinem körper keine vitamine-mineralstoffe-eiweisse-etc zuführt, der wird definitiv über kurz oder lang krank und lebt UNGESUND.

denk mal drüber nach: allein dein gehirn braucht täglich 100g kohlenhydrate um zu arbeiten.
ich leide auch unter einer ES und hoffe langfristig davon loszukommen, um dann irgendwann gesund und schlank zu sein. aber nicht krank und mager.
ich wünsche dir alles gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung